Samstag, 28. Juni 2014

*like a paradise*





das Tuturial wurde mit PI X3 geschrieben
es dürfte keine Probleme geben es in einer anderen Version nachzuarbeiten
das Copyright für das Tuturial liegt alleine bei mir © raubkatze, 
da es aus meiner eigenen Fantasy entstanden ist.

du benötigst dieses Material
das PTU Kit von JoJo Creations
und da gibt es hier


eine geeignete Haupttube
meine ist von Alex Prihodko  
seine  Tuben nebst Lizenz kannst du hier erwerben


Ein riesengroßes Dankeschön geht an die fleißigen Bastler & Tuber der Tubengruppen denen ich angehöre. Das Wasserzeichen der einzelnen Tuben ist in den Tuben enthalten. Das © bleibt beim jeweiligen Original

öffne ein Bild 800 x 800 
kopiere die Maske und füge sie ein
benutze für deine Elemente einen leichten Schlagschatten



dann lass und beginnen

1. öffne Element 109 und schiebe es nach unten rechts 
duplizieren bearbeiten drehen und spiegeln horizontal spiegeln und schiebe es nach links

2. öffne Element 71 und schiebe es nach oben

3. öffne Element 83 und schiebe es nach unten links

4. öffne Element 91 ändere die Größe auf 180 x 184 bearbeiten drehen uns spiegeln horizontal spiegeln
 und setzt es auf Element 83
( schau auf meinem Vorschaubild )

5. öffne Element 62 ändere die Größe auf 360 x 522 schiebe es nach oben in die Mitte und im Ebenmanager ganz nach unten

6. öffne Element 38 ändere die Größe auf 200 x 371 und schiebe es nach unten links

7. öffne Element 15 drehe es 30 % nach links bearbeiten drehen und spiegeln schiebe es nach links unten

8. öffne Element 14 ändere die Größe auf 80 x82 und schiebe es nach unten links
duplizieren bearbeiten drehen und spiegeln und schiebe es nach unten rechts unten
duplizieren und darüber schieben
( schau auf meinem Vorschaubild )

9. öffne Element 107 ändere die Größe auf 350 x 121 und schiebe es nach unten

10. öffne Element 28 ändere die Größe auf 125 x87  und schiebe es nach unten
duplizieren bearbeiten drehen und spiegeln und schiebe es nach links
( schau auf meinem Vorschaubild )

11. öffne deine Tube ( meine ist von Alex Prihodko und schiebe sie nach rechts

12. öffne Element 09 ändere die Größe auf  115 x 209 bearbeiten drehen und spiegeln
und schiebe es nach unten
( schau auf meinem Vorschaubild )

13. öffne Element 117 ändere die Größe auf 222 x169 und schiebe es nach oben

14. öffne Element 53  ändere die Größe auf 175 x 154
schiebe es nach oben rechts und im Ebenmanager unter die Tube

15. öffne Element 12 ändere die Größe auf 330 x 328 und schiebe es nach unten links

16. öffne Element 90 ändere die Größe auf 120 x 255 und schiebe es nach oben links

alle Objekte zusammenfassen
als Einzelobjekt einbinden

copy und dein Zeichen drauf

**fertig **

ich hoffe es hat dir soviel Spass wie mir gemacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen