Samstag, 21. Juni 2014

Independence_Day





das Kit gibt es hier



das Tuturial wurde mit PI X3 geschrieben
es dürfte keine Probleme geben es in einer anderen Version nachzuarbeiten
das Copyright für das Tuturial liegt alleine bei mir © raubkatze, 
da es aus meiner eigenen Fantasy entstanden ist.

benutze einen leichten Schlagschatten
öffne ein Bild 800 x 800 
kopiere die Maske und füge sie ein


dann lass uns beginnen

1. öffne Independence_Day *frame 2*  verkleiner es auf 535 px füge es ein und schiebe es in die Mitte

2. öffne Independence_Day *39* und verkleiner es auf 239 px und schiebe es nach unten

3. öffne Independence_Day *46* verkleiner es auf  360 px und schiebe es nach unten links

4. öffne Independence_Day *20* und verkleiner es auf 200 px und schiebe es nach unten 

5. öffne Independence_Day *5* verkleiner es auf 245 px und schiebe es nach rechts unten auf den Rahmen
(schau mein Vorschaubild )

6. öffne Independence_Day *38* verkleiner es auf 250 px und schiebe es nach unten rechts

7. öffne Independence_Day *4* verkleiner es auf 93 px und schiebe es nach unten links
duplizieren und schiebe es daneben
( schau auf meinem Vorschaubild )

8. öffne Independence_Day *18* verkleiner es auf 245 px und schiebe es nach links auf den Rahmen

9. öffne Independence_Day *65* verkleiner es auf 180 px und schiebe es nach links
( schau in meinem Vorschaubild )

10. 
öffne Independence_Day *43* verkleiner es auf 230 px und schiebe es nach links auf den Rahmen

11. öffne Independence_Day *48* verkleiner es auf 32 px und schiebe es rechts auf den Rahmen 
radiere den Stiel etwas weg
( schau auf meinem Vorschaubild )

12. öffne Independence_Day *80* verkleiner es auf 160 px und schiebe es nach oben recht

jetzt öffne deine Tube
meine ist von Alex Prihodko

füge sie in den Rahmen ein
was darunter hervorschaut radiere weg

alle Objekte auswählen als Einzelobjekt einbinden
und nachschärfen

jetzt noch copy und dein Zeichen drauf

ich hoffe es hat dir soviel Spass wie mir gemacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen