Freitag, 20. Juni 2014

4thJulyCelebration




das Kit gibt es hier


das Tuturial wurde mit PI X3 geschrieben
es dürfte keine Probleme geben es in einer anderen Version nachzuarbeiten
das Copyright für das Tuturial liegt alleine bei mir © raubkatze, 
da es aus meiner eigenen Fantasy entstanden ist.

benutze einen leichten Schlagschatten
öffne ein Bild 800 x 800 
kopiere die Maske und füge sie ein


jetzt lass uns beginnen

1. öffne Element 24 kopieren und in der Mitte einfügen drehe es 20 % nach rechts
( schau in meinem Vorschaubild )

2. öffne Element 19 verkleiner es auf  264 px schiebe es nach rechts unten

3. öffne Element 48 verkleiner es auf 225 px und schiebe es nach links unten

4. öffne Element 3 verkleiner es auf 225 px und schiebe es nach unten

5. öffne Element 27 verkleiner es auf 133 px und schiebe es nach unten

6. öffne Element 32 verkleiner es auf 90 px und schiebe es nach unten
( schau in meinem Vorschaubild )

7. öffne Element 44  verkleiner es auf 171 px schiebe es nach unten link und im Ebenmanager drei ebenen nach unten

8. öffne Element 78 verkleiner es auf  140 px bearbeiten drehen und spiegeln 
horizontal spiegeln, schiebe es nach links auf den Rahmen

9. öffne Element 60 schiebe es nach links oben und im Ebenmanager ganz nach unten

10. öffne Element 90 schiebe es nach links oben und im Ebenmanager ganz nach unten

11. öffne Element 15 verkleiner es auf  250 px und schiebe es nach oben rechts

12. öffne Element 39 verkleiner es auf  100 px und schiebe es auf Element 15

13. öffne Element 58 verkleiner es auf 200 px schiebe es nach rechts

14. öffne Element 33  verkleiner es auf 350 px und schiebe es nach unten

15. öffne Element 50 verkleiner es auf 150 px und schiebe es nach rechts unten

16. öffne Element 40  verkleiner es auf 80 px und schiebe es nach links
( schau in meinem Vorschaubild )

17. öffne Element 36 bearbeiten drehen und spiegeln nach links verkleinern auf 200 px und schiebe es nach unten link bearbeiten drehen und spiegeln und schiebe es nach rechts

18. öffne element 78 verkleiner es auf 40 px schiebe es nach unten, duplizieren und schiebe es daneben 
( schau in meinem Vorschaubild )

füge deine Tube ein
meine ist von Alex Prihodko
alles was unter dem Rahmen hervorschaut radiere weg

 alle Objekte auswählen als Einzelobjekt einbinden
und nachschärfen

Copy und Wasserzeichen drauf

ich hoffe es hat dir soviel Spass wie mir gemacht





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen