Samstag, 14. Juni 2014

fairy woods

das ist ist ein Tut mit dem Kit fairy woods von Daniela E.

das Kit gibt es hier


hier meine Vorschau:





ich habe es mit PI gebastelt
geht aber auch mit jeder anderen Version

öffne ein neues Bild meines ist 800 x800 px

füge die Maske ein


mache bei den Elementen einen leichten Schlagschatten

jetzt lass uns beginnen

1. öffne Element 77  füge es ein und schiebe es nach rechts
bearbeiten drehen und spiegeln und schiebe es nach links

2. öffne Element 80 und schiebe es nach unten in die Mitte

3. öffne Element 75 schiebe es nach unten links 
bearbeiten drehen und spiegeln und schiebe es nach rechts

4. öffne Element 27 und schiebe es nach links unten
( schau in meiner Vorschau )

5. öffne deine Tube ( meine ist von verymany und schiebe sie in die Mitte )

6. öffne Element 06 bearbeiten drehen und spiegeln 
verkleinern und links auf den Zaun setzten

7. öffne Element 25 und schiebe es nach unten
( siehe in meiner Vorschau )

8. öffne Element 76 und schiebe es unter die Tube

9. öffne Element 92 und schiebe es nach unten rechts

10. öffne Element 67 verkleinern und links auf Element 80

12. öffne Element 47 verkleinern und nach unten in die Mitte schieben

13. öffne Element 08 verkleiner und nach links oben schieben

14. öffne Element 03 und schiebe es fünf Ebenen weiter nach unten
das was bei dem Hasen hervorschaut bitte weg radieren

15. Element 45 verkleinern und nach links oben schieben

alle Objekte auswählen als Einzelobjekt einbinden und schärfen

jetzt noch Copy und euer wasserzeichen drauf

ich hoffe es hat euch Spass gemacht







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen