Samstag, 7. März 2015

the 50`s


das Tuturial wurde mit PI X3 geschrieben
es dürfte keine Probleme geben es in einer anderen Version nachzuarbeiten
das Copyright für das Tuturial liegt alleine bei mir © raubkatze, 
da es aus meiner eigenen Fantasy entstanden ist.

du benötigst dieses Material
das Kit ist von MMeliCrea Designz
und das gibt hier

eine geeignete Haupttube
meine Tuben sind von Nadezhda 
die Tuben bekommst du hier

ich habe drei Tuben benutzt eine stehende und zwei sitzende

Das Wasserzeichen der einzelnen Tuben ist in den Tuben enthalten. Das © bleibt beim jeweiligen Original 

öffne ein Bild 800 x 800 

meine Maske ist hier
kopiere die Maske und füge sie ein
benutze für deine Elemente einen leichten Schlagschatten

*********************************

dann lass uns anfangen

Öffne MMD_Element_48 ändere die Größe auf 570 x 505 und schiebe es rechts an die Seite

Öffne MMD_Element_52 ändere die Größe auf 260 x 490 und schiebe es nach links oben

Öffne deine stehende Tube und schiebe sie auf Element 52

Öffne MMD_Element_55 ändere die Größe auf 240 x 215 und schiebe es nach links unten

Öffne MMD_Element_22 ändere die Größe auf 305 x 387 und schiebe es in die Mitte von Element 48

Öffne MMD_Element_23 ändere die Größe auf 215 x 274 und schiebe es links auf Element 48

Öffne MMD_Element_53 ändere die Größe auf 640 x 322 und schiebe es unten auf Element 48

Öffne MMD_Element_49 ändere die Größe auf 650 x 300 und schiebe es nach rechts unten

Öffne deine zwei sitzenden Tuben und schiebe sie auf Element 49
( schau auf meinem Vorschaubild )

Öffne MMD_Element_31 ändere die Größe auf 100 x 58 und schiebe es nach links unten

Öffne MMD_Element_113 und 114 ändere die Größe auf 120 x 125 und schiebe sie auf Element 48 auf die Stühle

Öffne MMD_Element_32 ändere die Größe auf 100 x 58 und schiebe es nach rechts unten

Öffne MMD_Element_110 ändere die Größe auf 60 x 75 und schiebe es in die Mitte vom Tisch

Öffne MMD_Element_89 ändere die Größe auf 40 x 125 und schiebe es links vom Tisch

Öffne MMD_Element_91 ändere die größe auf 40 x 125 und schiebe es rechts auf den Tisch

Öffne MMD_Element_96 ändere die Größe auf 100 x 40 und schiebe es links auf den Tisch

Öffne MMD_Element_95 ändere die Größe auf 100 x 40 und schiebe es rechts auf den Tisch

Öffne MMD_Element_70 ändere die Größe auf 110 x 150 und schiebe es auf Element 55

Öffne MMD_Element_102 ändere die Größe auf 50 x 125 und schiebe es nach rechts oben

**Du hast es fast geschafft** ;)
Füge nun noch Deinen Namen oder Wasserzeichen ein,
vergiß das © nicht.
Fasse die Ebenen  zusammen und speichere Dein Bild als PNG ab


Ich hoffe, Dir hat das Tutorial genauso viel Spaß bereitet, wie mir.
Sollte ich etwas unverständlich beschrieben haben oder
hast Du andere Anregungen/Kritik, so meld Dich bitte bei mir


**Gaby**


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen